Laut der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) nimmt Deutschland einen Spitzenplatz im internationalen Vergleich ein, wenn es um die Anzahl von Operationen geht. Den größten Anteil dabei hat das Einsetzen von künstlichen Hüftgelenken.

Ich sehe es ja so:

Das Einsetzen von z.B. künstlichen Hüftgelenken dient einzig dem Zweck sich darauf vorzubereiten irgendwann bionische Menschen zu erschaffen.

Denn dann sind wir endlich auch mal wieder bei Olympia in der Lage ganz oben mitzuspielen. Dabei muß ich an die Serie “der 6-Millionen-Dollar-Mann” denken. Das war schon cool, zu was er in der Lage war. Da wünschte man sich als nicht gerade sportlicher Jungspund auch so schnell rennen, hoch und weit springen und auch so viel Kraft zu haben, locker einen PKW hochheben zu können. 8)

Jetzt stellt Euch doch mal vor, wenn wir irgendwann genügend Menschen in Deutschland mit künstlichen Gelenken ausgestattet haben, die im Innern ohne Wissen der Öffentlichkeit mit Motoren, Kompressoren und Hydraulikpumpen ausgestattet sind.

Und dann eines Tages werden die alle scharf geschaltet und ferngesteuert.

Als Initiatior könnte ich mir den Herrn Schäuble (unser Gollum auf Rädern) vorstellen. Der ist bestimmt ein Prototyp und sitzt garnicht in einem Rollstuhl, sondern der Rollstuhl ist Bestandteil seines Körpers.

Ebenso der Pferdefleischskandal. Das ist in Wahrheit garkein Skandal, sondern pure Absicht. Das Pferdefleisch ist zuvor genetisch verändert worden. Damit wir perfekte Hürdenläufer werden.

Das Vogelgrippevirus und die Schweinegrippe waren dabei aber eher sowas wie Rohrkrepierer. Eigentlich sollten uns damit Flügel und eine lederartige Haut wachsen.

Damit das finanziert werden kann, zahlen wir seit fast 25 Jahren den sogenannten Solidaritätszuschlag. Der fließt nämlich nicht nach Dunkeldeutschland um blühende Landschaften zu erschaffen, sondern ungekürzt in die geheime Organisation “Zentraler Umbau menschlicher Beine und Arme” (ZUmBA). :nick:

Die hat ihren Sitz in Bielefeld – der Stadt, die es nicht gibt.

Ich sach Euch, das ist ganz schön beängstigend!
Je länger ich darüber nachdenke fügen sich die Puzzleteile zusammen. :idee:

Denkt mal an den Sprecher von “Seitenbacher Müsli”. Warum kann man den wohl nie sehen, sondern immer nur hören? Weil nämlich auch das Gehirn leistungsfähiger gemacht werden soll. Aber dabei geht halt auch mal was schief. Und genau dieser Typ von dem Müsli ist ein so armes Opfer.

Dr. Klenk ist der Schlimmste von allen. “In der Tat” der Dr. Frankenstein der Neuzeit. Habt ihr mal in seine Augen gesehen? Dieser Blick verrät alles!

Uns wurde aus dem Labor von Dr. Klenk ein Video zugespielt, welches während der Aufnahme des Alpecin Werbespot heimlich kopiert wurde. Durch einen Windowsabsturz kamen Bilder zum Vorschein, die wir sonst niemals zu sehen bekommen hätten.

httpv://youtu.be/v0x8J8qGINU

Dort sieht man sein bekanntestes Versuchskaninchen, Harald Glööckler. Das 2. Ö im Namen steht für “Öperation mißlungen”. :chuckle:

Teilweise schon ganz gut gelungene Exemplare sind die Klitschkos.

Daß wir so langsam auf das große Umlegen des Schalters vorbereitet werden, wird auch durch die immer weiter vorangetriebene Vernetzung der Haushalte erkennbar. Immer mehr Bandbreite, unsere Steckdosen, Fernseher, mp3-Player usw. können sich miteinander unterhalten. Mit WLAN, Bluetooth, UMTS, LTE und DECT wird die Basis für die schnurlose Vernetzung unserer Körper vorbereitet, indem es uns als technische Errungenschaften zur Erleichterung im Haushalt und in der Freizeit verkauft werden. :lol2:

Macht Euch darüber mal Gedanken.

:oldman: Der Uffreescher

Ähnlicher Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert