nun hab ich mir gezwungenermaßen und gefühlte hundert mal die aktuelle werbung vom seat leon angeguckt.

die, mit dem undankbaren blag, der sein spielzeug aus dem autofenster wirft, just als er auf dem niegelnagelneuen rücksitz vom niegelnagelneuen leon sitzt.

httpv://www.youtube.com/watch?v=Dzkw6KRyH2A

undankbar deshalb weil…sagt mal…. macht man sowas :fragend:

dieses spielzeug, irgend so ein elektronisches, blinkendes star wars teil, das sicher einen haufen geld gekostet hat, für das die eltern einen haufen kohle hingeblättert haben nachdem ihnen das blöde kind wochenlang mit dem wunsch auf den senkel ging, genau dieses blöde teil haben zu wollen.

und dann kommt vati, dank santanderbank mit einem neuen auto und das bis dahin sooo wichtige und vorher dringendst benötigte spielzeug ist dermaßen uninteressant, dass das blag es einfach so entsorgt 🙄 .

ist das überhaupt vati, der da mit dem leon vor einem spielenden kind rumprotzt?

ist das eventuell ein pädophiler, der sich seine karre bißchen mit beleuchtung in der türverkleidung aufgemotzt hat, wohlwissend, dass kleine jungs große augen kriegen wenn sie das sehen…?

und was ist mit der mutter?

die frau, die mit gutem gewissen grade familien im brennpunkt oder verdachtsfälle guckt oder sich aber grade bei qvc vital-wurzel preßlinge von bärbel drexel bestellt, weil sie weiß, ihr junior spielt vor der tür mit seinem rauschenden, blinkenden star wars scheiß…sie hört es ja…

was ist, wenn sie nach ihrem jungen sucht, weil sie ihm eine extraportion milch geben möchte oder ein kleines steak oder vitamine zum naschen, vielleicht will sie ihm auch einfach nur eine scheuern weil er vor dem küchenfenster mit dem scheiß-elektromonster rumspielt…. was ist, wenn sie ihn sucht und nur das blinkende monster in der einfahrt findet?

was fühlt denn dann ein liebendes mutterherz?

weiss sie, dass vati ein neues santanderauto gakauft hat oder wähnt sie ihn im büro?

und wenn vati im büro ist, wer hat das kind entführt?

das ist eine blöde werbung!

….wie immer…. die uffreescherin :bye:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert