Über uns

Über uffreesch.de:

vorab sei gesacht, der folschende text iss alaa uff meim uffreescher sein mist gewachse. da mir zwaa ja sozusaache e muldikuldurell gemeinschaft sinn, isch bin des hessekind, e rischdisch frankforrder mädsche :nick: unn er kimmt ausm rheinland, des hört mer bei dem schon am babbele, manschmaa als hädder en stegge im rigge :chuckle:

jedenfalls warn mer uns einisch, dasses die “fraache unn antworrde” zweischprachisch gibbt unn des hier halt nur fier die ganz geschmeidische, die des zeusch hier völlisch dialektfrei leese wolle.

isch hädd des ja kompledd anners formuliert hier, abber isch konnt misch ja in dem annern erklärding da austobe. also basst uff, da kimmter:

Impressum

Also was soll das ganze hier? :schulterzuck:

Klar, es gibt schon viele Blogs und es gibt darunter auch schon viele, die sich über Gott und die Welt aufregen.

Warum also jetzt noch so einer? :kopfkratz:

Wir haben keine Ahnung. :biggrin: 8)

Im Grunde braucht doch jeder einen Platz, an dem er sich mal so richtig über jeden Scheiß auskotzen kann.

Die einen gehen zum Psychiater :ooom: , die anderen zu einer guten Freundin. Wieder andere rennen durch die Einkaufstraße und quatschen blöd mit sich selbst und noch andere gehen in den Wald und schreien sich leer (Urschreitherapie)  oder gehen Holzhacken  :hacken: (wobei das eher den sexuell frustrierten Männern nachgesagt wird).

Eigentlich braucht kein Mensch so ein Blog, auch wir nicht. Aber lustig ist es allemal. :angel:

Und außerdem schreiben wir beide gern Blödsinn und regen uns gern über alles auf.

Bei mir fängt das ja schon Morgens an, wenn meine liebste Uffreescherin mit mir in der Küche sitzt und sie ihr geliebtes SAT1 Frühstücksfernsehen laufen hat. Allein über was für einen Blödsinn die berichten und welche wahnsinns News die über irgendwelche, mir teilweise total unbekannte, Promis zu berichten haben, kommt mir manchmal schon der Kaffee wieder hoch. :vogelzeig:

Wen interessiert denn, daß die Weischenberg schon fast mit der Laterne in der Hand neben dem Bett von Angelina und Brad stand und daher aus erster Hand davon erzählen kann, daß die Zwillinge doch tatsächlich selbst gezeugt und nicht durch künstliche Befruchtung “entstanden” sind. :poppen:

Genauso gern kommentiere ich die Werbung, die da so läuft. :pfeifen: Ich selbst schau ja am liebsten das Frühstücksfernsehen von ARD und ZDF, schalte aber dann wenn meine Herzallerliebste aufsteht freiwillig um :wangenkuss: , weil sie dieses sinnentleerte Geschwafel auf SAT1 braucht. Obwohl … diesen kleinen Uffreescher von SAT1, der einmal die Woche seine Filmkritik vorträgt … der paßt ja schon fast wieder zu uns. Auch wenn der mir mit seiner Hektik tierisch auf die Nüsse geht. :stoned:

Naja, und so ist das hier mit dem Blog halt auch. Er macht eigentlich keinen Sinn, dafür aber mit Niveau. :naegel:

:ok: