Shoutbox

118 Gedanke zu “Shoutbox”
  1. Mann, geht das hier jetzt mit dem Schreiben oder nicht?

    Ich probiers jetzt schon das dritte Mal…. *uffreesch*

  2. Jepp, aber nur wenn man angemeldet ist…

    …muss man erstmal wissen. Ich dachte es geht auch so, weil über dem Feld wo man den Kommentar eingibt auch die Möglichkeit war den Namen anzugeben. Aber da hat es meine geistigen Ergüsse nicht angezeigt.

  3. Pah, und mehr als 6 Zeilen zeigt es auch nicht an. Ist wohl nicht für Frauen gemacht, diese Schreischachtel.

  4. Wenn Du mit der Maus über den Kommentar gehst, wird er in einer “Bubble” ganz angezeigt 🙂

  5. Habs jetzt aber erstmal so geändert, daß nicht nur 25, sondern 40 Worte gezeigt werden.
    Und mit dem Schreiben sollte eigentlich so sein, daß alle und nicht nur registrierte User dürfen. hmmm … muß ich nochmal schauen.

  6. Also die Standardsmilies kannst Du einfach über Doppelpunkt, Strich, Klammer o.ä. schreiben. Ansonsten gehste links in der Sidebar über einen Link “Letzte Kommentare” auf die Shoutbox. Dort hast Du dann die “ausgewachsene” Kommentarfunktion 🙂

  7. Mir fällt grad ein, es sollten eigentlich alle Smilies funktionieren. Mußt sie nur mit Doppelpunkte schreiben, also z.B. Doppelpunkt-roll-Doppelpunkt 🙄

  8. guude ihr uffrescher. hach was bin isch froh diese seid gefunne zu habbe. isch bin en exilhesse im ösiland, un da is es nit immer aafach mit dem dialekt. macht so waida! scheene griess die Königin von Eschnapur

  9. guude KvE! da muß die liebe abber groß geweese sei, deshalb hinner die sibbe berje zu ziehe :flirt:
    gugg immer ma hier nei, da kriehste bissi heimat :nick:

  10. Radweesch un de Bolitiek

    Was kennt isch misch uffreesche we’n de ‘wahlkämpf’.
    Hei des koscht’ eh e Schweinskohl.
    Wemme des in de Radweesch stecke wird, denn hätt’ mer nach de Wahl ebbes Gescheits.

    Jed’ Schild wo mer an de Radweesch, die mitte schee Nummere druff,
    denn kennt’ mer dazumale ‘Sponsort by SPD’ (kei Schleischwerbung).
    Jede Partie kennt sei Parol losswern, und nach d Wahl haett mer halt was Gscheits.
    So hemmer eh nur Mist.
    Und de schee Geld de Fenster naus geworfe.

    Gruss von …

  11. HIER IST DER AUTOMAT! FRÄNKISCHE BEITRÄGE FALLEN UNTER ZENSUR UND WERDEN GRUSSLOS ENTFERNT!……jaaaaa, es is bald herbst

  12. Biste doch gewohnt von den Nachbarn, oder? 🙂

    Und übrigens soll ich dir schlabbrig-feuchte Küsse nochmal schicken (weißt schon von wem). Hab ihm schon gesagt dass ihr euren virtuellen Knutschwechsel gefälligst ohne mich machen sollt…

  13. Hey Knoddelsche, wollde mer uns net im sommer treffe?

    @Pippi: das heißt gebabbel und nicht gebabble :poeh:

  14. de sommer fängt doch erst aa, mei zuggerschnuutsche 🙂 mer halde maa de september fest un bleibe in kontakt :nick:

  15. Was heißt hier Sommer und Anfang? :lol2: Der Sommer in Hessen ist vorbei! Eh dass Du Dich uffreeschst, weschen der Kälte, schnell jetzt :hacken:

  16. na, wer sagts denn. war ja garnicht so schwer. kaum sind 39%vom mondzyklus beendet, schon habsch dich gfundn!
    musste dich immer so uffreesche, oder warum haste keen bock mehr auf schüttel.de? mensch, da steht nur inaktiv, und net ex-iusa! stell dich jetzt net an, gude frau!

  17. achjeee, die verkehrspolizei also….ja, die lassen mich ja zum glück in ruh, aber ufreesche können die einen schon, kann ich mir denken….
    aber hier hastes ja auch nett…aber vielleicht kommste ja mal ganz furchtlos wieder vorbei….würde nichtmal weh tun, höchstens selbstüberwindung kosten….´jaja, ich weiß schon. im englischen heißt das “pain in the arse”
    na dann reesch dich ma schön uff, oder lass es bleiben! vielleicht denk ich ja von zeit zu zeit dran hier nochma reinzugurken!
    (hier kommt jetzt n netter smiley hin, den ich aber irgendwie nicht einbauen kann weil ich zu dusslig bin)

  18. Hier wird nix gekürzt, Nose :kopfsch: Man kann alles lesen, wenn man mit der Maus drüber geht. Kannst aber auch direkt in die Shoutbox (rechts unter “Seiten” oder oben unter “Gedöns”) gehen und dort die Kommentare in Gänze lesen. :ok:

  19. Das mit den Schuhen stimmt, ich hab auch so welche. als ich die mal anhatte, fragte mich meine kollegin, ob ich mein auto weggebracht hätte. ich:”wieso?” sagt sie “weil du nach Autoreifen stinkst!!”

  20. hmm… externe Links gehen hier wohl nicht?
    Hätte eigentlich nen Smilie anzeigen sollen, Kommentar war dann aber völlig leer 🙁

  21. Hatte ich noch nicht getestet, aber scheint so, daß es wirklich nicht geht. Einerseits nimmt er dann die Links raus und zweitens wurden Deine Kommentare wegen der Links als Spam eingestuft und darum nicht angezeigt.
    Werde aber mal sehen, ob sich da was machen läßt 🙂
    Sorry, daß es nicht ging :flowers:

  22. Dabei wollte ich doch nur nen Geburtstagssmilie hier lassen 🙁
    Na dann guck mal, ob man das ändern kann und nächstes Jahr werd ich das dann mal testen 😀

  23. Nee, nicht blitzdingsen, denn dann geht zuviel verloren was schön ist. Aber der Papst ist auch ok :ok:

  24. Wollte nur mal kurz sagen, daß wir schon noch leben.
    Allerdings haben wir die Woche zum Regenerieren gebraucht und dann ha’m wir dieses Wochenende genutzt um gleich mal die gesamte Küche auszuräumen, zu putzen und sortiert wieder einzuräumen :kopfweh:

  25. Furchtbar…. kauf ihr mal ne Brille. War ja vorher schon pink, da war’s noch okay. Aber so??? Igitt….

  26. Jetzt muss isch auch ins Krankenhaus.
    Das mühsame Augentraining is nämlisch for de Katz’, des is e bees Ferz un e bees Farb 🙁
    Machtet wieder juut.
    Des is kee Bitt, des is e Befehl.
    -digi – aach mit Augekrebs

  27. jetzt saach isch eusch blindfisch emaa was:
    wie heißt die seit? uffreesch. unn uffreesch soll uffreesche. de uffreescher schafft ja noch dran rum.
    meine auche duhts nix, ich habb abber aach e schwazz folie übberm bildscherrm.
    bussi ihr mit de geblendede glotzböck 😉

  28. Na bitte, geht doch.
    Kaum macht man’s rischtisch; schon funktioniert’s.
    Letztes Wochenende war isch uff de Frankfurte’ Reemerbersch – un inne City –
    Die hatten so schee pink Teddies als Souveniers (Alf?).
    Greift mal das Schatzkaeschlte an, und denn kaaf ma so ee schees Biest.
    Wird ja vom Tanken noch was uebrisch bleibe.
    Und e super schee Gruss darfst’ auch bestelle.
    Ich kann wieder sehen.
    🙂
    grinsende Grees mit ohn Gree Soss – digi

  29. mensch uffreescherin, putz mal dein bildschirm, dann siehste auch wie voll krass die Farb iss…

  30. Langweilisch?
    e bizzl scho – kaa wunner.
    Mei ‘anner Seit’ is ja in ‘Quarantaene’.
    Und isch wass net wie lang.
    Und ich hab das Excel für die Buchhaltung feddisch..
    Ergo muss isch halt mol Frankfurder denke.

  31. pippi, es is doch jetzt schon bissi besser mit de fabb gell 🙂
    unn eihorschemol….weißt ja, alles wird gut :nick:

  32. Ja alles wird gut…. ich hab meine Pillen genommen, bin schon gaaaanz ruhig…. einatmen…. ausatmen…. einatmen….

  33. Allens werd guut!
    Des is dochemol e schees Word 🙂

    Un De Farb – hascht’ a geel in de Kaste?
    E versuch wars allemol..

  34. Soll ich Dir das mal vormachen?
    Erst zum abgewöhnen die Hintern-Version – und dann rauchen? _ggg_

  35. Der, den du immer für deinen mazedonischen verwendest? Ist aber gefährlich, wenn der dann nach eihorschemol schmeckt….

  36. ich hab vorhin gelb gesehen, gelb gesehen, gelb gesehen,
    gelb gesehen, gelb gesehen, gelb gesehen….

  37. isch trink alk net, isch raach net.
    un des anner is aach net im moment.
    aaf raache und saafe kann isch verzichte,
    uff des anner net so gern.
    Aber auf die Farbe Pink/gelb vorhin kann isch allemol verzischte. _g_

  38. Gut gehen?
    jau, seit ich Rizinusöl getrunken habe, geht es mir wieder gut, ich muss nicht mehr husten, und der Schnee stört mich auch nicht (nehr).

  39. Ich les den Blog immer wieder gern von vorn bis hinten – schonmal dran gedacht das als Buch zu vermarkten?

  40. Ist das normal, dass man nicht mehr die gesamte Shoutbox nachlesen kann?

    Jedenfalls… ich wollte noch ganz liebe Geburtstagsgrüße an den Uffreescher hier lassen. Alles Gute für dich und genieß Deinen Ehrentag!

    Grüßle von Gnarzi ^^

  41. Vielen, lieben Dank für die Glückwünsche, Gnarzi 🙂
    Warum die Kommentare nicht mehr angezeigt werden, weiß ich grad nicht, muß ich mir ansehen.

  42. Hier is aber ganz schön tote Hose in letzter Zeit…

    Datt leecht sich wenn die Tage kürzer und dunkler werden.
    Und Dank sei unseren ausländischen Mitbürgern.

    Wie auffer Beerdigung beim Umtrunk:
    Da kommt mal wieder Leben inne Bude.
    🙂

  43. Ja, die HItze ist klasse – ich bewundere das Durchhaltevermögen der Missionierenden…..bisschen Weihwasser hätt man dene abba gebe kinna

  44. Huhu..
    Sagt mal ihr Nasen… ihr macht euch ja hier auch super rar… da dachte ich, ich komme mal und erfreu mich an neuen Beiträgen und was ist? Gerade mal zwei im letzten dreiviertel Jahr. Gibts denn nichts mehr zum uffreeschen??????

    Grüßle *winkfuchtel*

  45. :happy:
    Na, Gottseidank!
    Es ist schön, wieder hier von euch die Beiträge zu lesen. Köstlich und locker amüsant. Lach mich gern schepps. Weiter so! Und – Danke dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert