freitag.
wochenendeinkauf.
mein uffreescher und ich, wir treffen uns da immer nach der arbeit zu hause und beratschlagen gemeinsam mit den juniors, was wir denn am wochenende essen :eat_fast:
gestern hab ich eine paprikasoße kreiert, die meiner familie die luft genommen hat. nicht wegen begeisterung, nee, wegen scharf :sabber:
dementsprechend war auch noch ein liter übrig, wird morgen mit geschnetzeltem verwendet, bißchen gestreckt 😉 und die männers kriegen wieder luft.
“ist das die gleiche soße wie vorgestern :angst: ”
“nee, die hab ich weggeschüttet, ist eine gaaaanz andere :angel: :lange_nase: ”
wir fuhren also gen nettomarkt. auf einer zweispurigen bundesstraße, die irgendwann einspurig wird.
ich war fahrerin und vorbildlich wie ich bin, ordne ich mich auch schon früh genug rechts ein, weil die rechte spur bleibt, die linke geht sozusagen in die rechte über.
im reißverschlußverfahren wäre das alles kein problem, das ging zügig und fließend in die eine spur über :ok:
normalerweise 🙄
ich bin ja so eine, die einem anderen auch gerne mal die vorfahrt überläßt, so bei rechts vor links, wenn ich mir den wolf lenken müßte um in eine enge straße zu kommen, wo womöglich noch autos rechts parken, nee, dann wink ich freundlich und laß den, der warten müßte, fahren 🙂
manchmal geb ich dann ein klitzekleines bißchen gas und roll einen hauch nach vorne, was meint ihr, wie die gegenseite da erschreckt :haemisch:
ich kann solche arschlöcher nicht leiden, die grade auf dieser strecke, wo dann aus zwei nur eine spur wird, meinen, sie müssten noch an meinem kleinen koreaner vorbei :motzen:
ich sah ihn schon im seitenspiegel. so´n fetter jeep. mit klimaanlage, er hatte die fenster zu, mach ich ja auch manchmal, damit die leute denken, ich hätte auch eine. wenn meine beifahrer und ich dann vor hitze blau anlaufen und der ohnmacht nahe sind :ohnmacht: mach ich aber die fenster wieder auf :nick: immerhin kann ich das automatisch regeln…mit sperre :haemisch:
jedenfalls….ich hab dann auch gas gegeben :pfeifen:
nee, ich wollte den nicht vorbeilassen. aus prinzip nicht. so nicht mein freund :baseball:
als er dann neben mir war und es langsam mal zeit wurde sich einzuordnen, sagte ich zu meinem uffreescher, der sich im armaturenbrett festgebissen hatte, “des könnt e bissi knapp werrn jetzt”, blieb aber hart und fest auf meinem gaspedal.
der fette jeep warf das handtuch, bremste und ordnete sich gezwungenermaßen hinter mir ein.
gut, daß ich nicht seine worte gehört hab, die er so vor sich hinbrabbelte :stoned:
circa 2 kilometer fuhr er hinter mir her. muß für die anderen ausgesehen haben, als wolle er in unseren kofferraum, so dicht hing er an uns dran. 70 km/h darf man da fahren. muß man aber nicht
man kommt auch mit 50 km/h ans ziel 8)
mit überholen war vor lauter gegenverkehr auch nix.
mein uffreescher und ich hatten spaß im auto, weil wir uns vorstellten, wie er jetzt da hinten rumkotzt :baeaeh:
fährt er doch zwei kilometer hinter einem arschlahmen koreaner her, auf dessen heckscheibe noch in großbuchstaben
“uffreesch.de” steht :lol2:
der hat sich bestimmt uffgereescht wie sau :motzen:
als es dann wieder zweispurig für uns wurde….jesses, der flog an uns vorbei, nicht ohne nochmal freundlich zu uns rüber zu gucken. rechts hat der uns überholt!!!!!!! die sau!!!!!!
ich merkte dann, daß wir ganz falsch waren, wir wollten ja zum netto und nicht zum penny.
netto ist die entgegengesetzte richtung. kann ja mal passieren :red:
ich drehte um.
der spaß wars wert :ok:
….wie immer…..die uffreescherin :bye: