geister! wir haben geister :vampirshrek:

ich habe ja eine garage. so eine mit so’m blechtor mit so’m hochmachgelenk, wie’s eben zum gehobenen plattenbau gehört.

eben ein betonzimmer ohne tageslicht mit einem tor, das mächtig scheppert wenn man es, wie ich, immer mit einem tritt schließt.

ich muss erwähnen, dass mir mein uffreescher mehr als einmal ans herz legte, ich möge doch das tor bis zum anschlag nach oben kippen, das sei besser weil, irgendwann käms wieder runter und wenn ich pech hätte, dann würds mir mitten aufs auto klatschen :oldman:

ha, was labert der :vogelzeig: . ich hatte die garage schon, da wußte er noch garnicht, wie ebbelwoi geschrieben wird, geschweige denn, wie gut er für die darmreinigung ist :poeh: .

ich öffnete also die garage und wollte mit dem auto rausfahren.

plötzlich und unerwartet schepperte es wie blöd, ich hatte fast einen herzstillstand :erschrecken:

ich guckte in den rückspiegel, nix. ab und zu fahren ja mal so blöde bälger mit ihren fahrrädern an den garagen vorbei…nix zu sehen, es lag auch keiner blöd rum.

hing doch dieses scheißdach auf meinem auto. das war von geisterhand :nick: . das muss geisterhand gewesen sein!

ich habs wieder hochgestellt (diesmal bis zum anschlag :red: ) und habe meine rausfahrt fortgesetzt.

ich sah schon, kurz vorm aussteigen und garagezumachen, dass die niemehr zu geht. so mal nicht. voll verbogen das scheißtor!

mit dem wissen, dass mein uffreescher ja zu hause ist  habe ich das tor nur angelehnt und bin weggefahren. sah aus wie zu.

während der fahrt schimpfte ich über mich und die scheißgarage, das scheißtor. ich erfand auch wieder neue schimpfworte.

am meisten hats mich geärgert, dass ER mal wieder recht hatte. denkt er, ich bin felsenfest davon überzeugt, dass das geister waren. soziale brennpunktgeister.

mein hochbegabter, handwerklich ins genie gehender uffreescher hat mir das tor wieder repariert und mich auch nur ein mal kurz an seine befürchtungen erinnert 🙂

am auto war übrigens nix, da hätten die geister aber von mir auch eine geleuchtet gekrischt :baseball:

nun scheppert meine garage zwei mal. ein mal beim zutreten und ein mal beim bis an den anschlag aufmachen :nick:

wie immer….die uffreescherin :bye:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert