olympiagedanken nummer viertausenddreihundertachtundsechzig.

jesses, mir wirds jetzt aber zu sportlich hier.

während mein herzallerliebster uffreescher hier als schiedsmann für schwule und nichtschwule, ungerecht behandelte olympioniken fungiert, hab ich die echten probleme einer frau :nick:

der stuhlgang.

ich find das ja toll, wenn ich tiere sehe, insbesondere  kühe auf einer weide. denen guck ich gerne beim kacken zu. die machen sich da auch nix draus, daß da wer guckt. flatsch, da legen die da einen völlig geschmeidigen haufen auf die wiese und ferrdisch. denen platzen keine äderchen beim drücken in ihren augen, die kacken immer gleich geschmeidig. und die gucken dabei völlig arrogant, kauen dabei sogar noch. find ich total cool. von wegen “blöde kuh”.

ja, der stuhlgang. damit haben frauen ja öfter mal probleme, mir hat mal ein arzt gesagt, daß man sich erst nach drei oder vier tagen des nichtkackens gedanken machen sollte.

gottseidank schaffs ich immer kurz vorm gedanken machen :ok:

ist aber schon ein lästiges problem, tabu für viele darüber zu reden. für mich ja nicht so :naegel:

da frißt man und frißt man alles in sich rein und nix gescheites kommt wieder raus :eat_fast:

da haben ja meine wellensittiche früher größere haufen geschissen.

man hat das gefühl, eben platzt man, rennt aufs klo und außer der wacht am rhein in verschiedenen oktaven passiert da absolut garnix. und hinterher fühlt man sich auch nicht besser 🙁

ich bin ja der meinung, daß sich mein stuhlgang sowieso um die hüften legt. irgendwas hat sich da im laufe meines lebens mit meiner darmschlinge geändert. so wie drumgewickelt. kann ja passieren, so ein darm soll ja meterlang sein :idee:

kopfhaare verknoten ja auch manchmal. und halsketten, die sich ab und zu mal so vertüddeln.

warum also nicht der darm.

manchmal, wenns mir, bedingt durch die verstopfung, garnichtmal so gut geht, dann nehm ich einen abführtee. abends gegen 23 uhr. dann mach ich aber morgens noch bevor mein wecker klingelt die frau eilig. da kommts auch auf die hundertstel an, auf die tausendstel sogar :klo_besetzt:

unter einer viertelstunde komm ich da auch nicht von der schüssel dann. schätzungsweise sieben pfund, ohne knochen, verliere ich bei so einer veranstaltung.

ganz übel ist ja glaubersalz. alles schon probiert. da muß man ein paar teelöffel von diesem pulver in einem liter wasser auflösen und dann ganz schnell trinken. einen liter, ganz schnell :wuerg:

das pure salzwasser, schmeckt auch nicht, wenn man als geschmacksveränderer zwei vitamin-c tabletten vom aldi reinwirft.

die wirkung is aber sensationell. am besten, man setzt sich schon beim trinken aufs klo.

so wie´s oben rein geht, kommts unten grad wieder raus. nur in konsistenz, farbe und geruch ein bißchen anders 🙂

da nützt auch kein haripc max. nicht mal eine anstaltspackung harpics wenn die gäbe.  da wird die komplette schüssel gesprengt. bis unter den brillenrand. der schwarze kraftprotz würde erbrechend den raum verlassen.

ja, so hat jeder im leben sein päckchen zu tragen.

ich bleib da mal nicht am ball. zur zeit gehts :beten:

ich wünsche einen allseits geschmeidigen und wachsweichen stuhlgang :ok:

zu fest ist nämlich auch äußerst unangenehm, da kanns einem schon mal die hämorrhoiden rausdrücken…wenn man welche hat.


wie immer…… die uffreescherin  :bye:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert