was für ein sonntag! wir haben hochsommer und draußen ist wasserskialarm :motzen:

da stellt sich mir die frage, was macht man an so einem sauwettertag?

man könnte endlich mal die schublade mit den tausenden von fotos ordnen, man könnte die küchenschränke auswaschen und mit kariertem schrankpapier auslegen, man könnte den ganzen tag im bett bleiben und was für die hormone tun, man könnte im netz nach schwulen pferden und ihren reitern suchen, ergründen, ob tim wiese nun schwul ist oder nicht, man könnte sich aufs sofa legen und sich an den fernsehköchen und den gassenhauern von 1936 erfreuen, die sonntags immer im tv-programm präsent sind  …. tja, was fängt man mit so einem tag an :schulterzuck:

nicht mal einen verstopften wellensittich haben wir den ich mit einem wattestäbchen zur diarrhoe verarzten könnte 🙁

ich wäre ja heute gerne nach frankfurt gefahren, da ist christopher-street-day, da is warm :gfightsmiley: und sicher hätte ich da auch die lösung für die schwule grabbepflanzung erfragen können, aber bei dem wetter, nöö :kopfsch:

:idee: wir backen.

in unserem vorratslager haben wir mehl, hefe, milch und einen alten schokoladenguß der noch von unserer adventsbäckerei übrig war gefunden uns somit beschlossen, das ganze gedöns zu schokobrötchen zu verarbeiten während die fotos in der schublade vor sich hinwarten.

ich denke, ich mach mal gleich eine zimtduftzkerze an, lichterkette hängt eh noch aufm balkon und ein paar dominosteine hab ich auch noch gefunden …. bei den fotos. mit denen kann man zwar mittlerweile einen totwerfen, aber fürs auge reichen sie allemal und machen mächtig was her.

ich will sommer ;(

wie immer …. die uffreescherin :bye:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert