Gestern war ja wieder Boxen im Fernsehen. :party:

Mein Herzblatt und ich schauen sowas ja gern … :hmm: wenn sie nicht dabei einschläft :haemisch:

Bekomme dann vorher immer den Auftrag “Du weckst mich aber, sobald es Blut gibt, gäää?! :gaehn: ” 😀

Naja, am liebsten schauen wir ja Boxen im ZDF, aber diesmal war der Kampf Klitschko gegen Thompson im RTL … und ich befürchtete es schon vorher: mit Werbepausen. 🙄

Gott, hab ich mich uffgereescht. Die haben doch tatsächlich in jeder Rundenpause Werbung gemacht. :wall: Da konnte man nicht die tollen, aufbauenden Sprüche der Trainer hören “Hey, Du bist nicht müde. Du hast ihn gleich. :peitsche: ” oder zusehen, wie die den vor Blut triefenden Cut wieder reparieren. :bunny:

Nun denn, tapfer haben wir durchgehalten, meine Herzallerliebste ist nicht dabei eingeschlafen (ok, kurz mal weggenickt ist sie … ich aber auch … ausgerechnet in dem Moment, als Klitschko dem Thompson auf den Fuß trat und er dann umfiel :red: “Huch, was ist denn passiert?” …) und der Vladimir hat den Ami in der 11. Runde umgehauen.

Ferrdsch, aus, Zähneputzen, Bett, heia 🙂

Erwähnen möchte ich Deckenventilatoraber noch, daß wir zwischendurch – immer wenn die Hitzewallungen meiner zweiten Hälfte aufkamen – immer mal wieder unseren tollen, neuen Deckenventilator angeschaltet haben, um für Kühlung zu sorgen. 🙂

Der Uffreescher :oldman:

Ein Gedanke zu “Boxabend”
  1. der ami war trotzdem ein highlight. abgesehen davon, daß seine buntischglitzernde hose viel zu groß war (am schluß hätt er sie beinahe verloren :haemisch: , waren er und seine sippe aber so richtig cool.
    bei seinem einlauf in die halle hätte mir gefallen, wenn sie rechts und links noch brennende mülltonnen drappiert hätten. und dann er und seine rappercrew bei der eyweisdumusik….geil!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert