Da fahr ich heute ganz gemütlich nach der Arbeit gen Zuhause, mit 130km/h auf der mittleren Spur, gemütlich rauchend. Soweit ganz gut, bis ich dann meine Kippe locker lässig aus dem Fensterspalt werfen wollte. 8)

Tat ich eigentlich auch … doch hatte ich das Gefühl, die Kippe ist nicht außen, sondern innen, an der Scheibe entlang runter gefallen. :angst:

Scheiße! Ausgerechnet auf der Autobahn! Boah, watt hab ich mich über mich selbst uffgereescht!!! :motzen:

Also schnelles Handeln war nun gefragt, weil ich ja nicht den Affen auf der Autobahn machen wollte, um die Kippe irgendwo zwischen Gas- und Bremspedal oder vielleicht sogar unter’m Sitz zu suchen. :kopfkratz:

Erste Option, Seitenstreifen … aber da sah ich auch schon das rettende Schild für eine Raststätte in 500m.

Kurzentschlossen den Blinker rechts, Spur gewechselt und gleich durch auf die Raststätte. :ok:

Hab mich auch direkt links gehalten um vorn bei den LKWs zu halten. Den Streß einen freien Platz bei den PKWs zu finden wollte ich mir nicht antun.

War auch alles kein Problem und so richtig erleichtert war ich, als ich keine brennende Kippe gefunden und auch keinen heißen Hintern mein Eigen nennen durfte.

Also wieder ganz entspannt losgefahren. :ooom:

Und da ich ja eh schon links auf dem Rastplatz war, konnte ich ungehindert beschleunigen um wieder auf die Bahn zu fahren.

Als ich im rechten Augenwinkel was Dunkles wahrnahm. Aus Reflex den Gasfuß ein wenig gelupft und dann die Augen in die Richtung … da kommt doch von rechts aus den PKW Parkplätzen ein scheisendrecks Ascheloch Mercedes ungebremst und ohne zu gucken, ob da was vielleicht Vorfahrt haben könnte. 😮

Klar, wäre ich ein LKW hätte er mich sicher nicht übersehen … wobei … och … da er nichtmal geguckt hat, würde ich das fast noch bezweifeln.

Ok, ich erkannte, würde ich darauf vertrauend, daß der Idiot da in dem Auto die Verkehrsregeln beachtet, weiterfahren, wäre alles gut.

Würde er allerdings so hirnrissig stur weiterfahren, dann sitzt er in ein oder zwei Sekunden auf meinem Beifahrersitz.  … Dieser Blindfisch! … Also blieb mir nichts anderes, als den Anker zu werfen und ihn durch zu lassen. … Und dieser blöde :zensur: hat nichtmal reagiert. Kein Stück! Dabei hat da wirklich nicht mehr viel gefehlt!

Gott, was hätte ich mir in dem Moment gewünscht ein Auto zu haben, was nicht nur 75PS unter der Haube zu bieten hat!

Dieser Ascheloch Benzfahrer! :wall: :motzen: :zieh:

:oldman: der Uffreescher

2 Gedanke zu “De Ascheloch Auto”
  1. mein herzallerliebster uffreescher :flirt: ,
    dafür hab ich doch im auto, hinten auf dem rücksitz, extra die vorrichtung “für vom winde reingewehte kippen”.
    ist ein loch auf dem rücksitz. kippengröße. musste nur reintreffen. wenn nicht, dann haben wir irgendwann mal so einen rücksitz wie andere, die sich so holzmassagerollenauflageglück für teures geld kaufen. nur viel billischer 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert